Kunst-Führung in einfacher Sprache.
Durchführung von Carola Rümper.
Carola Rümper ist Künstlerin.
In der Kunst-Führung sehen wir uns die Ausstellung "Futur 3" an.
In der Ausstellung sehen wir Kunst von heute.
In der Kunst-Führung unterhalten wir uns über die Kunst.
Wir stellen Fragen zu der Kunst.
Wir versuchen die Kunst zu verstehen.
Alle können an der Kunst-Führung teilnehmen.
Du brauchst nichts über Kunst zu wissen.

Bitte melde dich bei mir an:
info@carola-ruemper.eu

Art guide in simple language.
Performance by Carola Rümper.
Carola Rümper is an artist.
In the art tour, we look at the exhibition "Futur 3".
In the exhibition we see art of today.
In the art-guide we talk about the art.
We ask questions about the art.
We try to understand the art.
All can participate in the Art Guide.
You do not need to know anything about art.

Please contact me:
info@carola-ruemper.eu
Location and dates: 
FLU-16
Am Sudhaus
3
12053
Berlin
Sat 15:00 to 17:00
Artists' profiles: