Ein Mitmach-Märchen für Kinder von 4 bis 10 Jahren und alle, die sie gerne begleiten.
Ein außerirdisches Kind vom Planeten Future III steht plötzlich in Neukölln in der Nikodemus Kirche und nimmt Dich mit auf eine Reise in seine Welt. Keiner weiß welche Abenteuer wir dort erleben und wie wir wieder zurück auf die Erde gelangen. Aber zusammen schaffen wir das bestimmt!
Improvised sci-fi-fairytail in German for children and everyone who likes to join them.
An extraterrestrial kid from planet Future III suddenly appears in Neukölln and takes the audience on a journey to its world. Nobody knows which adventures we'll have there and how we will make it back to Nikodemus Church, but together we will succeed!
PLEASE NOTE: This show is in German!
Veranstaltungsort und Öffnungszeiten: 
REU-14
Nansenstr.
12
12047
Berlin
So 14:00 bis 15:00
Künstlerprofil(e):